Freitag, 11. April 2014

Oster Karte




Hallo

Wie versprochen meine Karte die ich heute unter anderem mit dem Airbrush gemacht habe.
Die Vögel wie auch der Text hab ich von Diny Sparkel  die ich gratis herunterladen konnte auf ihrer Seite.
Den Hintergrund ist mit verschiedenen Schablonen gemacht.


Mit dieser Karte mach ich bei folgenden Challenge mit:

Logo



Kommentare:

  1. Hallo Nicci!
    Die Kombination Airbrush und Stencil ist ja auch cool! Bitte verlinke doch direkt zu deiner Karte und nciht nur zu deinem Blog, das macht uns das Kommentieren leichter!
    Vielen Dank, dass du bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Rückmeldung. Habe es nun noch mit Direktem Link eingestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Den Airbrush-Workshop hab ich auch ein Weilchen verfolgt und fand die Vögel dort schon super :-). Deine Karte ist sehr gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicci, toll wie der Hintergrund gestaltet ist, ein Traum in Pastel. Die Vögelchen passen einfach perfekt dazu, genau wie die Blume.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen