Freitag, 11. April 2014

Erweiterung meiner Bastelecke

Hallo zusammen

Heute stelle ich euch meine Bastelecke vor, die heute ihre Erweiterung bekommen hat.
Bis jetzt hatte ich nur den grauen Tisch und musste für die Bastelutensilien immer zuerst durch das ganze Zimmer gehen um die gewünschten Dekoartikel für die meine Karten zu hollen und jetzt hab ich mein neues Expedit Gestell gleich neben dran und kann alles darin versorgen, einfach toll.


Was auch noch neu dazu kam ist dieser Kompressor. Da ich gestern mit der Druckluft-dose keine Luft mehr hatte dachte ich, es muss einen Kompressor her damit ich mich nicht immer mit leeren Dosen und keiner Luft begnügen muss.
Hab auch gleich ne Karte mit Airbrush gemacht die ich nachher Posten werde.


So das sind meine Neuheiten die mir das Basteln erleichtern.

Liebe Grüsse 
eure
Nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen