Donnerstag, 9. Januar 2014

wieder mal was gebastelt

Die Challenge bei der ich mitmache hat es geheissen alles nur keine Karte. So habe ich einen Post-it-block gestaltet.





Da mach ich mit:

Kommentare:

  1. Fab post-it-block! Thanks for joining at Cards and More: Anything Goes
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post-it-Block gefällt mir sehr gut. Sehr schön farbenfroh und das kleine Körbchen mit dem Küken und den Blümchen erinnert an Sonnenschein und Frühjahr. Eine schön Coloration ist Dir gelungen - eine schöne Arbeit.
    Danke für Deine Teilnahme bei Bastel-Traum.ch.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir ein tolles Werk vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    bastel – traum.ch.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole... Deine Post it Verpackung ist wirklich toll geworden... Danke fürs Mitmachen bei bastle-traum.... Bis bald, Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen